Medien.

Big & Growing Report

Für uns von New Work München war die Arbeit am Big & Growing Report 2020 extrem bereichernd und inspirierend. Wir haben ausführliche Interviews und Gespräche mit zahlreichen Teilnehmern und den Veranstaltern des Festivals geführt und die Erkenntnisse zeigen, dass New Work uns alle betrifft.

Deswegen freuen wir uns sehr, dass ihr auch in diesem Jahr mit dem Big & Growing New Work Festival wieder eine interaktive Plattform für diesen so wichtigen Austausch rund um #newwork schafft und wir wieder dabei sein können.

Den vollständigen Bericht gibt's hier.

new work münchen big and growing report

Crash Kurs New Work: LEGO SERIOUS PLAY mit Annika Härtel

"Ernsthaftes Spielen" - was ist das denn? Annika Härtel erklärt in wenigen Minuten, was es mit der innovativen Methode auf sich hat.

Bausteine und Job-Sharing - so sieht New Work in der Praxis aus

Hältst du dich für einen kreativen Menschen? Im New-Work-Interview mit ottonova erklärt Annika Härtel, warum jeder kreativ ist und warum auch Dein Arbeitgeber das erkennen sollte.